Navigation:
Feste

Niedersachsens Landesregierung feiert in Berlin Sommerfest

2500 Gäste aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kunst und Kultur erwartet die niedersächsische Landesregierung am Montag zu ihrem Sommerfest in Berlin. Gastgeber ist Ministerpräsident Stephan Weil (SPD).

Hannover. Als Gäste werden neben Mitgliedern der Landes- und Bundesregierung auch Altkanzler Gerhard Schröder (SPD), Ex-Bundespräsident Christian Wulff, VW-Konzernchef Martin Winterkorn und Hannover 96-Trainer Michael Frontzeck erwartet. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich entschuldigen lassen. Das Budget für die Feier schrumpfte in den vergangenen Jahren stetig, viele Unternehmen sponsern das Fest nicht mehr so freigiebig wie früher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie