Navigation:
Arbeit

Niedersachsen arbeiten rund 5,4 Milliarden Stunden

Die Erwerbstätigen in Niedersachsen haben im vergangenen Jahr rund 5,4 Milliarden Stunden gearbeitet. Das waren fast 60 Millionen Stunden mehr als noch im Jahr zuvor und der höchste Wert seit Beginn der Erhebung im Jahr 2000, wie das Landesamt für Statistik Niedersachsen am Dienstag mitteilte.

Hannover. Geleistet hätten die Arbeitsstunden 3,96 Millionen Schaffende. Auch dies sei ein neuer Höchststand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie