Navigation:

Dreieinhalb Jahre nach der Sanierung der A7 muss die Autobahn bei Hildesheim erneut repariert werden.© dpa

Verkehr

Niedersachsen: A7 muss erneut repariert werden

Dreieinhalb Jahre nach der Sanierung der A7 muss die Autobahn bei Hildesheim erneut repariert werden. Durch Risse dringe Feuchtigkeit in die Fahrbahndecke ein, berichtete die "Bild"-Zeitung (Donnerstag) in Hannover.

Hildesheim. Der Zeitung zufolge sollen die Schäden im Frühjahr auf einer Strecke von fünf Kilometern beseitigt werden.

Das Land hoffe dabei auf die Gewährleistung des Bauunternehmens, das die A7 im Jahr 2009 saniert hatte. "Solche Fehler können passieren, sollten es aber nicht. Darüber wird mit der Firma zu reden sein", zitierte "Bild" den niedersächsischen Verkehrsminister Jörg Bode (FDP).

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie