Navigation:
Glücksspiele

Niedersachse gewinnt mehr als zwei Millionen beim Lotto

Sechs Richtige und die Superzahl: Ein Glückspilz aus Niedersachsen hat bei der Ziehung der Lotto-Zahlen am Mittwoch den Jackpot geknackt. Für seinen richtigen Tipp erhält er nun exakt 2 147 061 Millionen Euro und noch 90 Cent.

Hannover. Am kommenden Samstag stehen rund drei Millionen Euro zur Ausspielung, teilte Lotto am Donnerstag mit. Nach Angaben von Lotto-Niedersachsen hat sich der Gewinner noch nicht gemeldet. Er sei bereits der achte Lotto-Spieler, der in diesem Jahr durch seinen Tippzettel Millionär wurde in Niedersachsen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie