Navigation:
Ein Niedersachse ist neuer Lotto-Millionär.

Ein Niedersachse ist neuer Lotto-Millionär. © Jens Wolf/Archiv

Glücksspiele

Niedersachse gewinnt knapp vier Millionen Euro im Lotto

Über einen Gewinn von fast vier Millionen Euro kann sich ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen freuen. Der Glückspilz stamme aus einem kleinen Dorf im Großraum Hannover, teilte Toto-Lotto Niedersachsen am Montag in Hannover mit.

Hannover. Der Mann, der sich bereits bei der Lotto-Gesellschaft gemeldet habe, habe am vergangenen Samstag als einziger Spieler sieben Richtige im Spiel 77 gehabt und damit den Jackpot geknackt. Die Gewinnsumme von 3 877 777 Euro ist bereits der neunte Millionengewinn in Niedersachsen in diesem Jahr. Im Vorjahr hatte die Rekordsumme im Spiel 77 bei 4,7 Millionen Euro gelegen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie