Navigation:
Das Weserbergland hat Touristen allerhand zu bieten.

Das Weserbergland hat Touristen allerhand zu bieten. © Ole Spata/Archiv

Tourismus

Neuer Urlaubskatalog für Weserbergland

Im neuen Urlaubskatalog 2013 präsentiert das Weserbergland sein aktuelles touristischen Angebot. Die Broschüre enthält auf mehr als 80 Seiten Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Unterkünften aller Kategorien sowie Pauschalangebote für kürzere oder längere Urlaube in der Region zwischen Hann, Münden und Porta Westfalica.

Hameln. Der Katalog sei ein guter Einstieg, um das Weserbergland kennenzulernen, biete aber auch Gästen, die die Region bereits kennen, neue Tipps, sagte die Geschäftsführerin des Tourismusverbandes, Petra Weniger.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie