Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Neue Position bei Tui: Elke Reichart wird Digitalchefin
Nachrichten Niedersachsen Neue Position bei Tui: Elke Reichart wird Digitalchefin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 01.02.2018
Hannover

Damit unterstreiche der Konzern die Umsetzung seiner Digitalisierungsstrategie. Reichart sei etwa für den US-Konzern Hewlett Packard in den USA und Deutschland tätig gewesen, zudem sei sie Mitglied des Aufsichtsrats der Bechtle AG. Sie solle nach einer Übergangszeit auch den Vorstandsvorsitz der Tui-Tochter Tui InfoTec, eines IT-Dienstleisters, übernehmen.

dpa

Mehrere Menschen haben sich am frühen Donnerstagmorgen bei Glätteunfällen in Niedersachsen schwer verletzt. Auf dem Weg nach Osnabrück geriet ein 37-Jähriger mit seinem Auto am Morgen gegen 5.00 Uhr ins Schleudern.

01.02.2018

Der für seine Spirituosen bekannte Getränkehersteller Berentzen will 2018 vor allem mit alkoholfreien Getränken und Frischsaftsystemen durchstarten. Im Geschäft mit Systemen für frisch gepresste Orangensäfte sollten Qualität und die Verfügbarkeit der unter eigener Marke gehandelten Orangen verbessert werden, kündigte Berentzen-Chef Oliver Schwegmann am Donnerstag an.

01.02.2018

Zwei Fußgängerinnen sind in der Innenstadt von Winsen (Luhe) angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei sprach am Donnerstag von "massiven Verletzungen".

01.02.2018