Navigation:
Verkehr

Navi führt Autofahrer auf Holzweg

Das blinde Vertrauen in sein Navigationsgerät hat einen Autofahrer bei Osterode in eine missliche Lage gebracht. Der Mann sei am Sonntag durch die ansonsten eigentlich hilfreiche Technik direkt in einen Wald gelotst worden, teilte die Polizei mit.

Osterode. Die vergangenen regnerischen Tage wurden ihm dann zum Verhängnis. Sein Wagen fuhr sich kurz nach Mitternacht in dem aufgeweichten Boden fest. Nach einem Hilferuf bei der Polizei befreite ihn schließlich ein Abschleppwagen aus seiner misslichen Lage.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie