Navigation:
Wetter

Nasse Füße bei der Feuerwehr: Umzug in Turnhalle

Nach sintflutartigen Regenfällen haben Teilnehmer eines Feuerwehr-Zeltlagers bei Münchehagen ihre Unterkünfte verlassen müssen. 67 Jugendliche hätten in der Nacht zum Dienstag ihre nassen Zelte geräumt und seien in nahe gelegene Turnhallen mit Feldbetten umgezogen, sagte ein Feuerwehrsprecher im Landkreis Nienburg/Weser am Dienstag.

Münchehagen. Die massiven Regenfälle seien stärker ausgefallen als zuvor angekündigt. Das Programm des Zeltlagers mit mehr als 1000 Jugendlichen und 200 Betreuern ist jedoch nach weiteren Angaben nicht weiter beeinträchtigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie