Navigation:
Kriminalität

Nackter greift Polizisten mit Messer an

Im Drogenrausch hat ein nackter Mann in Osnabrück Polizisten mit einem Messer angegriffen. Die Beamten wurden alarmiert, weil der 23-Jährige in seiner Wohnung randalierte.

Osnabrück. Die Einsatzkräfte hätten versucht, den Mann zu beruhigen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Von den Versuchen unbeeindruckt, sei der 23-Jährige am Samstag dann mit dem Messer auf die Polizisten los gegangen, konnte aber mit Pfefferspray überwältigt werden. Unter dem Einfluss diverser Drogen wurde der Randalierer in eine Klinik gebracht.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie