Navigation:
Brände

Nachbarn retten Mutter und Tochter bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand in Buxtehude (Kreis Stade) sind in der Nacht zum Freitag eine 92 Jahre alte Frau und ihre Tochter schwer verletzt worden. Eine Nachbarin bemerkte das Feuer und holte die alte Dame und deren körperbehinderte 71-jährige Tochter gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus der brennenden Wohnung, teilte die Polizei mit.

Buxtehude. Die Tochter kam in eine Spezialklinik in Hamburg. Die Ursache für das Feuer in dem Zweifamilienhaus war zunächst unklar. Brandexperten haben die Ermittlungen aufgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie