Navigation:
Brände

Nach tödlichem Feuer: Polizei sucht Brandstifter

Ein Feuer im Kreis Verden, bei dem am Wochenende zwei Menschen ums Leben gekommen sind, ist absichtlich gelegt worden. Das ergab die Untersuchung der Brandermittler, teilte die Polizei in Verden mit.

Thedinghausen. Eine 20-köpfige Mordkommission nahm daher die Ermittlungen wegen Brandstiftung mit Todesfolge auf. Einen Verdacht, wer das Feuer gelegt haben könnte, gibt es bislang noch nicht. Bei dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Thedinghausen waren in der Nacht zum Sonntag eine 56 Jahre alte Frau und ihr 61-jähriger Lebensgefährte ums Leben gekommen. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie