Navigation:
Mohnblumen leuchten in der Sonne.

Mohnblumen leuchten in der Sonne. © Peter Steffen/Archiv

Wetter

Nach durchwachsener Woche wird es etwas sommerlicher

Das Wetter in Niedersachsen wird etwas sommerlicher, bleibt aber unbeständig. Nach Unwettern an Pfingsten und teilweise orkanartigen Böen unter der Woche, soll es laut Deutschem Wetterdienst (DWD) am Wochenende zwar etwas ruhiger aber dennoch nicht beständig sommerlich werden.

Hannover. Schon am Freitagabend zieht von Westen eine Kaltfront über das Land. Örtlich soll es sogar Gewitter und starken Regen geben.

Am Samstag bleibt es wechselnd bewölkt bis sonnig, für den Abend sind erneut vereinzelt Schauer angekündigt. Die Temperaturen liegen bei etwa 23 Grad. Wärmer wird es mit bis zu 28 Grad am Sonntag. Allerdings sollen in der Nacht zu Montag schon wieder dichte Wolken aufziehen. Es kann zu schauerartigem Regen kommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie