Navigation:
Brände

Nach Wohnungsbrand Leiche entdeckt

Nach einem Brand in einer Wohnung in Stuhr (Landkreis Diepholz) ist in der Nacht zum Donnerstag eine Leiche gefunden worden. Zunächst konnte nicht geklärt werden, ob es sich um die Eigentümerin handelt, teilte die Polizei mit.

Stuhr. Ob das Feuer die Todesursache war, ermitteln die Fahnder nun. Die Bewohner der Wohnung im Erdgeschoss waren nicht im Haus, als das Feuer ausbrach. Bei ihrer Rückkehr am späten Mittwochabend bemerkten sie Rauch und riefen die Feuerwehr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie