Navigation:
Kriminalität

Nach Überfall auf Bankfiliale fehlt vom Räuber jede Spur

Nach einem Überfall auf eine Bankfiliale in Peine tappt die Polizei weiter im Dunkeln. "Vom Täter gibt es noch immer keine Spur", sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Braunschweig am Mittwochmorgen.

Peine. Ein Unbekannter mit Kapuzen-Shirt und Sonnenbrille hatte am Dienstagabend eine Bank ausgeraubt, die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und war dann zu Fuß geflüchtet. Die Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb zunächst ohne Erfolg. Über die Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Soll vermeintlich hässlichen Betonbauten der Denkmalschutz verwehrt werden?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie