Navigation:
Terrorismus

Nach Terroranschlägen: Brüsselflüge von Hannover gestrichen

Nach den Terroranschlägen in der belgischen Hauptstadt sind auf dem Flughafen Hannover fünf der täglich sechs Flüge von und nach Brüssel gestrichen worden. "Der Frühflug ist noch um 07.57 Uhr in Brüssel gelandet", sagte am Dienstag ein Flughafensprecher in Hannover.

Hannover. Mehr in Kürze

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie