Navigation:
Glücksspiele

Nach Lotto-Panne Tippscheine zerrissen

Einen Sechser hatte bei der ungültigen Lotto-Panne am Mittwochabend zwar niemand in Niedersachsen, trotzdem klingelten die Telefone in der Auskunftstelle nach der Ziehung heiß.

Hannover. Mehr als 20 Menschen hätten sich gemeldet, die in der zweiten Runde vier richtige Zahlen hatten, aber ihren Tippschein nach der Panne zerrissen hatten, teilte der Pressesprecher von Lotto Niedersachsen mit. Es sei aber kein Millionen-Gewinner aus Niedersachsen dabei gewesen. Die, die richtig getippt hatten, haben Pech: Nur mit vollständigem Tippschein besteht Anspruch auf einen Gewinn.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie