Navigation:
Drei Personen kamen in den Flammen ums Leben.

Drei Personen kamen in den Flammen ums Leben. © Ingo Wagner

Brände

Nach Laubenbrand dritte Leiche gefunden

Nach einem Brand einer Gartenlaube in Bremen ist am Donnerstag eine dritte Leiche entdeckt worden. Dies teilte die Polizei mit. Am Morgen waren bei den Löscharbeiten zunächst zwei verkohlte Tote gefunden worden.

Bremen. Bei den Ermittlungen der Feuerspezialisten wurde dann Stunden später das dritte Opfer entdeckt. Die Feuerwehr war am Morgen alarmiert worden. Beim Eintreffen der Löschtrupps stand das etwa vier mal zehn Meter große Gartenhaus in Flammen. Es wurde vollständig zerstört.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie