Navigation:
Brände

Nach Brand in Möbelhaus sucht Polizei Zeugen

Zur Aufklärung eines Brandes in einem Möbelhaus in Bad Harzburg sucht die Polizei nach Zeugen. Wie eine Sprecherin am Freitag berichtete, habe ein Gutachten ergeben, dass Brandstiftung die Ursache für das Feuer Anfang September war.

Bad Harzburg. Für Hinweise auf den oder die Täter wurde nun eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro ausgelobt. Berichte, wonach Flüchtlinge in dem Gebäude untergebracht werden sollten, seien nicht zutreffend, sagte die Sprecherin.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie