Navigation:
Kriminalität

Nach Amok-Drohung fällt Unterricht an Berufsschule aus

Nach einer Amok-Drohung ist am Donnerstag der Unterricht an einer Berufsschule in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) ausgefallen. Nach Angaben eines Polizeisprechers erhielt die Schule am Mittwoch und in der Nacht zum Donnerstag zwei Mails, in denen ein Unbekannter mit einem Amoklauf drohte.

Friesoythe. Nach Rücksprache mit der Polizei habe sich der Schulleiter dazu entschlossen, den Unterricht ausfallen zu lassen. Die Polizei versuche nun, die Identität des unbekannten Mail-Absenders zu ermitteln, sagte der Sprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie