Navigation:
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/Archiv

Notfälle

Mutter von drei Kindern tot in Wohnung gefunden

Eine 20-jährige Mutter von drei Kindern aus Ostfriesland soll in ihrer Wohnung Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein. Es seien Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts aufgenommen worden, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Aurich, Katja Paulke, am Donnerstag.

Aurich. Die Staatsanwaltschaft hatte nach dem Fund der toten 20-Jährigen am Mittwoch eine Obduktion angeordnet. Zum Tatablauf und zur Todesursache konnte die Sprecherin aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst keine Angaben machen. Nachbarn hatten die Tote laut Medienberichten in der Wohnung in Aurich gefunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie