Navigation:
Verkehr

Mutter und kleine Tochter sterben bei Autounfall

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Bus sind bei Bad Pyrmont eine 34 Jahre alte Autofahrerin und ihre zehnjährige Tochter tödlich verletzt worden. Die Frau kam am Montag auf einer Landstraße in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und krachte in den Bus, wie die Polizei mitteilte.

Bad Pyrmont. Das zehn Jahre alte Mädchen starb noch am Unfallort. Die Mutter erlag kurze Zeit später in einer Klinik ihren Verletzungen. Der 62 Jahre alte Busfahrer, der zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste transportierte, wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie