Navigation:
Mutter und Säugling bei Unfall in Hatten verletzt .

Mutter und Säugling bei Unfall in Hatten verletzt . © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Mutter und Säugling bei Unfall verletzt

Eine 34 Jahre alte Frau ist am Montag bei starkem Regen mit ihrem Auto in Hatten (Landkreis Oldenburg) gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden.

Hatten. Der Wagen geriet in einer Linkskurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die eingeklemmte Fahrerin musste von der Feuerwehr befreit werden. Ihr zehn Monate alter Säugling auf dem Beifahrersitz wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie