Navigation:
Kriminalität

Mutmaßlicher Räuber in Lingen festgenommen

Ein mutmaßlicher Räuber ist am Freitagabend in Lingen (Landkreis Emsland) festgenommen worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, steht der 53-jährige Mann im Verdacht, eine 75 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt zu haben.

Lingen. Danach sei er mit Geld und EC-Karten geflüchtet, heiß es. Mehr Einzelheiten zu dem Fall gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Problemfans sollen Aufenthaltsverbote bekommen - richtig oder falsch?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie