Navigation:
Kriminalität

Mutmaßlicher Räuber in Lingen festgenommen

Ein mutmaßlicher Räuber ist am Freitagabend in Lingen (Landkreis Emsland) festgenommen worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, steht der 53-jährige Mann im Verdacht, eine 75 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt zu haben.

Lingen. Danach sei er mit Geld und EC-Karten geflüchtet, heiß es. Mehr Einzelheiten zu dem Fall gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie