Navigation:
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. © Friso Gentsch/Archiv

Kriminalität

Mutmaßlicher Automatenknacker in Bremen festgenommen

Die Polizei hat in Bremen einen 36-Jährigen festgenommen, der mehrere Fahrkarten- und Zigarettenautomaten aufgebrochen haben soll. Zeitgleich zur Festnahme durchsuchten Beamte der Bundespolizei am Donnerstag vier Wohnungen, wie am Freitag die Staatsanwaltschaft Verden mitteilte.

Bremen. Dabei wurden drei Kilogramm Marihuana und mehrere Elektro- sowie Kosmetikartikel sichergestellt, bei denen es sich um Hehlerware handeln könnte. Auch ein Auto samt Anhänger wurde beschlagnahmt. Der Anhänger sei so umgebaut worden, dass Automaten geöffnet werden konnten, ohne dabei beobachtet zu werden, hieß es. Der 36-Jährige kam in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie