Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mutmaßliche Straftäter nach stundenlanger Suche gefasst
Nachrichten Niedersachsen Mutmaßliche Straftäter nach stundenlanger Suche gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 13.02.2018
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Göttingen

In dem nicht zugelassenen Auto entdeckten die Beamten unter anderem mehrere gestohlene Nummernschilder, weiteres Diebesgut und Drogen. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, sagte die Sprecherin. Ob die aus Duisburg und Erlangen stammenden Verdächtigen dem Haftrichter vorgeführt werden sollen, sei noch offen.

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Bohmte (Kreis Osnabrück) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Fahrer des anderen Wagens wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag schwer verletzt.

13.02.2018

Der weltgrößte Tourismuskonzern Tui hat durch den Verkauf von drei Riu-Hotels die Pleite des Ferienfliegers Niki zum Start in sein neues Geschäftsjahr verkraftet.

13.02.2018

Oldenburg (lns) - Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Wardenburg bei Oldenburg ist am Montagabend ein Schaden von rund 35 000 Euro entstanden. Die Halle fing am Montagabend aus bisher ungeklärten Gründen Feuer, wie die Polizei mitteilte.

13.02.2018