Navigation:
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Mühle bei Großbrand zerstört: 175 Löschkräfte im Einsatz

Ein Feuer hat eine Mühle in Vechta-Langförden zu großen Teilen zerstört. Rund 175 Einsatzkräfte rückten in der Nacht zum Freitag aus - die Mühle konnte jedoch nicht mehr gerettet werden, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Vechta. Menschen wurden durch den Brand an der zur Futterverarbeitung genutzten Mühle nicht verletzt. Das Feuer war nach rund eineinhalb Stunden gelöscht. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie