Navigation:
Nach der Unfallursache wird noch gesucht.

Nach der Unfallursache wird noch gesucht. © Patrick Pleul/Archiv

Unfälle

Motorräder stoßen frontal zusammen: Fahrer schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer sind bei einem Zusammenstoß in Hann. Münden (Kreis Göttingen) am Samstag schwer verletzt worden. Die beiden Männer im Alter von 32 und 40 Jahren seien auf der Landesstraße 560 in einer Kurve frontal zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Hannoversch Münden. Die Ursache der Kollision ist bisher ungeklärt. Die schwer Verletzten mussten zur Behandlung in nahe gelegene Kliniken gebracht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 15 000 Euro beziffert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie