Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer verunglückt tödlich

Ein Motorradfahrer aus dem Geestland ist am Pfingstmontag im Landkreis Cuxhaven tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag verlor der 27-Jährige in einer Rechtskurve auf der Landesstraße zwischen Wremen und Imsum die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Cuxhaven. Er kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und stürzte in den Straßengraben. Der Geestländer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht, wo er wenig später starb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie