Navigation:
Verkehr

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Landstraße zwischen den Orten Polle und Vahlbruch (Kreis Holzminden) verunglückt und schwer verletzt worden. In einer scharfen Linkskurve kam der Mann am Mittwoch nach Angaben der Polizei vom Donnerstag nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke und einem Baum.

Holzminden. Er wurde über die Fahrbahn geschleudert und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie