Navigation:
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Motorradfahrer verletzt sich bei Kollision mit Auto schwer

Ein Motorradfahrer hat bei einer Kollision mit einem Auto in Meppen schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine 49 Jahre alte Autofahrerin beim Linksabbiegen den 33 Jahre alten Motorradfahrer übersehen.

Meppen. Der Mann kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Ärzte konnten zunächst nicht ausschließen, dass er in Lebensgefahr schwebt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie