Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein Motorradfahrer ist am Samstag nahe Hollenstedt im Landkreis Harburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 48-Jährige war auf der Landesstraße 572 unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verlor, wie die Polizei in Northeim berichtete.

Hollenstedt/Northeim. Der Biker stürzte, rutschte über die Fahrbahn und wurde in die Leitplanke geschleudert. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie