Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bissenorf (Kreis Osnabrück) gestorben. Der Mann aus Osnabrück geriet am Sonntagnachmittag in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

Bissendorf. Obwohl er noch eine Vollbremsung machte, prallte er dort mit dem Auto zusammen und stürzte. Trotz Reanimation starb der 42-Jährige am Unfallort. Der 21 Jahre alte Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin blieben unverletzt. Laut Polizei entstanden insgesamt etwa 14 000 Euro Sachschaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie