Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Vechta tödlich verletzt worden. Der 57-Jährige war mit seiner Maschine bei Steinfeld unterwegs, als ihn ein 33 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen mit seinem Fahrzeug erfasste.

Steinfeld. Wie die Polizei am Freitag weiter mitteilte, musste der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er später verstarb. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Warum er den Mann auf seinem Motorrad nicht gesehen hatte, war zunächst nicht klar. Bei dem Unfall entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von rund 20 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie