Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Lastwagen
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 31.05.2018
Grasleben

Der 53-Jährige zog sich schwerste Verletzung zu und wurde von einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er kurz darauf starb. Die Bundesstraße 244 blieb für eineinhalb Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

dpa

Der Brand eines Autohauses am vergangenen Montag in Bad Bederkesa im Landkreis Cuxhaven ist durch Gartenarbeiten eines Mitarbeiters ausgelöst worden. Wie die Polizei mitteilte, breiteten sich die Flammen zunächst unbemerkt hinter einer Verkleidung des Gebäudes aus.

31.05.2018

Eine schnelle Verbesserung der Unterrichtsversorgung an Gymnasien haben der Verband der Elternräte der Gymnasien und der Philologenverband Niedersachsen gefordert.

31.05.2018

Bei einem Schlag der Polizei gegen den organisierten Drogenhandel im Norden Niedersachsens sind neun Männer festgenommen worden. Gegen vier der Beschuldigten sei mittlerweile Haftbefehl erlassen worden, sagte ein Polizeisprecher.

31.05.2018