Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Bäumen

Ein Motorradfahrer ist nach dem Zusammenprall mit mehreren Bäumen im Landkreis Oldenburg gestorben. Der 52-Jährige aus dem nordrhein-westfälischen Castrop-Rauxel kam nach Ermittlungen der Polizei in der zu Harpstedt gehörenden Ortschaft Prinzenhöfte von der Straße ab.

Harpstedt. Zeugen fanden den leblosen Mann am Donnerstagabend am Waldrand. Warum der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte, war nach einer Mitteilung der Polizei Delmenhorst vom Freitag zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie