Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver

Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver bei Garrel (Kreis Cloppenburg) ums Leben gekommen. Der junge Mann wollte am Donnerstagabend auf einer Landstraße mehrere Fahrzeuge überholen, als ein 42-Jähriger mit seinem Kleintransporter ausscherte, teilte die Polizei in Cloppenburg mit.

Garrel. Der Motorradfahrer prallte von hinten auf das Fahrzeug und wurde von der Straße geschleudert. Er starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie