Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Sturz unter Ackerschlepper

Unter einen Ackerschlepper ist am Samstag ein Motorradfahrer bei Landolfshausen (Kreis Göttingen) gestürzt. Der 50-Jährige sei noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei in Göttingen mit.

Göttingen. Der Motorradfahrer war aus ungeklärter Ursache auf einer Kuppe mit leichter Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort prallte er nach einem Sturz gegen den Schlepper.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie