Navigation:
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens.

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens. © Jens Wolf/Archiv

Verkehr

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Kreis Celle ums Leben gekommen. Ein 51 Jahre alter Autofahrer hatte sich in Ovelgönne langsam zum Abbiegen nach vorne getastet und kollidierte dann doch mit dem Motorrad, wie die Polizei in Celle mitteilte.

Ovelgönne. Ein Lastwagen, der leichte Kurvenverlauf der Straße sowie die tief stehende Sonne hatten die Sicht des Autofahrers eingeschränkt. Ein Notarzt versuchte den 58 Jahre alten Motorradfahrer noch erfolglos zu reanimieren. Der Mann starb an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Alt-Kanzler Gerhard Schröder fordert lokale Firmen auf, Hannover 96 mehr Geld zu geben. Was halten Sie davon?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie