Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bockel

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 112 in Gyhum-Bockel im Kreis Stade ist ein 36 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag missachtete ein Autofahrer am Samstag an einer Kreuzung die Vorfahrt des Motorradfahrers.

Gyhum. Der 36-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Auto. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die drei Menschen in dem Wagen erlitten schwere Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie