Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Gifhorn

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Adenbüttel (Landkreis Gifhorn) ums Leben gekommen. Der 48-Jährige prallte am Sonntag gegen das Auto eines 42-Jährigen, der in einen Feldweg abbiegen und wenden wollte.

Adenbüttel. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, war nach Polizeiangaben vom Montag zunächst unklar. Der 48-Jährige starb noch am Unfallort. Die Frau und der 12-jährige Sohn des Autofahrers wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie