Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Blaulicht leuchtet. © Friso Gentsch/Archiv

Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der Landstraße

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Landstraße 580 bei Bevern-Golmbach im Landkreis Holzminden gestorben. Der 44-Jährige kam am frühen Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei Holzminden am Dienstag mit.

Bevern-Golmbach. Seine Frau hatte bereits nach ihm gesucht, konnte ihren Ehemann jedoch nicht finden. Erst ein Lastwagenfahrer sah am Morgen die Unfallstelle im Gras und verständigte die Polizei. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie