Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver

Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer ist in Meinersen (Kreis Gifhorn) ums Leben gekommen. Der Mann hatte in einer Kurve gleich mehrere Autos überholen wollen und war im Gegenverkehr mit einem Kleitransporter zusammengeprallt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Meinersen. Dabei wurde er tödlich verletzt. Ein dahinter fahrendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, krachte in die Unfallstelle und überschlug sich. Der 29 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt. Die 58 Jahre alte Fahrerin des Kleintransporters verletzte sich bei dem Unfall ebenfalls leicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie