Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagmorgen in Calberlah bei Wolfsburg ums Leben gekommen. Der Mann hatte bei einem Überholversuch die Kontrolle verloren und war von der Straße abgekommen.

Calberlah. Er geriet mit seinem Motorrad zunächst auf den Grünstreifen und rutschte dann in den Straßengraben. Wie die Polizei mitteilte, verletzte er sich bei dem Sturz tödlich.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Haben Sie sich von SPD-Chef Martin Schulz mehr erhofft?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie