Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Sturz im Kreis Osnabrück

Ein 24-Jähriger ist am Sonntag beim Sturz mit seinem Motorrad im Kreis Osnabrück ums Leben gekommen. Der junge Mann war nach Polizeiangaben in der Ortschaft Merzen in einer Rechtskurve mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen.

Merzen. Er touchierte einen Straßenbaum und ein Verkehrsschild und stürzte dann. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 24-Jährigen feststellen. Die Unfallursache war zunächst unklar, laut Polizei gab es keine Hinweise auf ein weiteres beteiligtes Fahrzeug.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie