Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Ostercappeln (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Ein Autofahrer habe ihn beim Linksabbiegen übersehen, danach seien beide zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Ostercappeln. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Es bestehe keine Lebensgefahr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie