Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer prallt auf Auto und verunglückt tödlich
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer prallt auf Auto und verunglückt tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 30.05.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Neuschoo

Dabei übersah er ein stehendes Auto, das nach links abbiegen wollte. Der Motorradfahrer prallte auf den Wagen und wurde tödlich verletzt. Die Unfallstelle wurde danach voll gesperrt. Die Polizei Esens nahm Ermittlungen auf.

dpa

Im Prozess um den Unfalltod einer Zweijährigen im Freibad Arnum bei Hannover werden am Donnerstag die Plädoyers und eventuell auch schon das Urteil erwartet. Wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist der Geschäftsführer des Schwimmbades.

30.05.2018

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Flörsheim: Aus einem Hotel haben die Beamten das dort von seiner Besitzerin vergessene Einhorn-Plüschtier "Marina" gerettet und es der Elfjährigen per Post zugeschickt.

30.05.2018

Aus Versehen hat ein Bagger weite Teile der Gemeinde Molbergen im Kreis Cloppenburg vom Internet abgehängt. Wie die "Münsterländische Tageszeitung" am Mittwoch berichtete, trennte der Bagger am Montag bei Abräumarbeiten nach einem Hausabbruch in der Ortsmitte ein wichtiges Datenkabel der Telekom.

30.05.2018