Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto in Lebensgefahr

Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus Celle ist bei einem Unfall im thüringischen Mellenbach-Glasbach lebensgefährlich verletzt worden. Ein Auto war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort am Freitag in das Motorrad des Mannes gekracht.

Mellenbach-Glasbach. Wie ein Polizeisprecher berichtete, wurde der Biker per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie