Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt: Verursacher flüchtet

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall mit einem Kleinlastwagen in Hannover schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 60-Jährige am Mittwochnachmittag auf die linke Fahrbahn gewechselt und wurde dort von einem Kleinlastwagen überholt.

Hannover. Bei dem Überholmanöver stürzte der Motorradfahrer. Ob es dabei zu einer Berührung mit dem Lastwagen kam, war zunächst unklar. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt fort und verschwand vom Unfallort. Die Polizei sucht nun mit Hilfe von Zeugen nach dem Verursacher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie