Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer nach Unfall mit Kleinlaster in Lebensgefahr

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 57-Jährige am Samstag auf der Landstraße 864 unterwegs, als er vom Fahrer eines Kleinlasters übersehen wurde, der aus einer Einfahrt fuhr. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte frontal in den Laster des 27-Jährigen.

Elsfleth. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte, ist der Zustand des Mannes nach einer Notoperation inzwischen stabil.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie